Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Food & Drinks in Hannahs Schanigarten

9. Juni 2020 | 16:00 - 23:00

Tintenbar Schanigarten von Dino’s Apothecary Bar und Hannahs Plan© Hannahs Plan

Ab Dienstag, 9. Juni trifft man sich von Dienstags bis Samstag bei Schönwetter im Gastgarten von Hannahs Speisesaal. Von 16.00 bis 23.00 Uhr in der Vorderen Zollamtsstrasse 3 „Unter den Fahnen“ kann man den Feierabend bei Cocktails, Highballs, Food & Grill ausklingen lassen. Mit an Bord in kein geringer als Heinz Kaiser, seinesgleichen Chef der Dino’s Apothecary Bar. Seit über 20 Jahren ist das Dino’s am Wiener Salzgries ein beliebter Treffpunkt für alle Liebhaber der amerikanischen Barkultur. In Hannahs Schanigarten trifft man sich wieder.

Tintenbar Flyer

Hannahs Plan geht auf

Mit den Leckerbissen aus Hannahs Küche und den sophisticated Drinks aus Dinos Apotheke steht einem Abstecher ins Ministeriumsviertel nahe der Urania nichts im Wege. Wenn der Himmel mal weint und der Schanigarten keinen leichtfüßigen Tagesausklang mit Bomben-Drinks und Lecker-Snacks zulässt, gibt es dennoch einen Ausweg. Ab in die warme Stube zu Heinz in die Bar oder Hannah um Rat fragen. Die hat immer einen Plan.

Hunger und Durst im Beamtenviertel

Gusto auf Steckerlfisch, Spareribs Sandwich, Marktjause oder Belgische Pommes? Zwischen Ministerien, Verlagen und Akademien steht ab Dienstag, 9. Juni, die Tintenbar ! drinkeasy+grill für alle Alchemisten in der Magengegend. Ja, freitags und samstags wird gesteckerlfischt. Mit Majo-Erdäpfel- oder Gurken Rahm-Salat, wie es sich gehört. Dazu eine „Kaiserin“, der herrlich zischige Mix mit Hawienero, dem heimischen Wunder-Rum. Noch Fragen?

Wie war das noch mal mit den Bons?

Für die Essenskonsumation ab € 10,- pro Person in Hannahs Speisesaal, der genialsten Kantine Wien’s (tagsüber, aber eigentlich immer) gibt´s 1 Euro Tinten-Voucher für den nächsten Tintenbar-Cocktail. Wenn der versprochene Gastro-Gutschein kommt, werden diese gerne für Speisen entgegengenommen.

Hannah Neunteufel und Heinz Kaiser im Schanigarten von Hannahs Speisesaal

Hannah Neunteufel und Heinz Kaiser im Schanigarten von Hannahs Speisesaal | © Hannahs Plan

Hier noch einmal knallharten Fakten zum Mitschreiben oder einfach in den Google-Kalender speichern.

Dino’s Apothecary Bar & Hannahs Plan präsentieren:

Tintenbar drinkeasy+grill

Open: Dienstags bis Samstag
Zeit: 16:00 bis 23:00
Achtung: nur bei Schönwetter | announced on fb | Insta
Spezial: Freitag + Samstag gibt´s Steckerlfisch vom Grill

Schanigarten von Hannahs Speisesaal
Adresse: 1030 Wien, Vordere Zollamtsstraße 3 – 1 „Unter den Fahnen“
Parken: Public Parking: https://www.apcoa.at/parken/wien/vordere-zollamtsstrasse-wien-apcoa/

Thanks to: Pernod-Ricard, Organics by Red Bull, Brau Union, Frankl24, Weinhandel Wien

Details

Datum:
9. Juni 2020
Zeit:
16:00 - 23:00
Veranstaltungskategorie:

Weitere Angaben

Infos:
Nur bei Schönwetter

Veranstaltungsort

Schanigarten von Hannahs Speisesaal
Vordere Zollamtsstraße 3
Wien, Wien 1030 Österreich

Details

Datum:
9. Juni 2020
Zeit:
16:00 - 23:00
Veranstaltungskategorie:

Weitere Angaben

Infos:
Nur bei Schönwetter

Veranstaltungsort

Schanigarten von Hannahs Speisesaal
Vordere Zollamtsstraße 3
Wien, Wien 1030 Österreich