Agenturen

Lisa-Sophie Hemersam macht Karriere bei Goldbach Austria

© Florence Stoiber

Digital out of Home (DOOH) ist nach dem Lockdown wieder in aller Munde und entwickelt sich rasant in Richtung gewohnter Frequenz und Reichweite. Markenbotschaften auf Screens sind in ganz Österreich nun besonders deutlich sichtbar und der Verkauf der Werbeflächen zieht entsprechend an. Das Angebot von Goldbach Austria mit über 8.500 Screens macht das Unternehmen zu einem Top-Anbieter in diesem Segment. Lisa-Sophie Hemersam avanciert zur Key Account Managerin TV & Digital out of Home, um das Geschäft weiter anzukurbeln. 

Roadside Passage Linz mit DOOH Display | © Goldbach Austria

Digital out of Home Expertin

In ganz Österreich wird an stark frequentierten Plätzen ein Mix aus Werbung und Information ausgespielt. Damit noch mehr Kunden die Vorzüge von DOOH erkennen, und einen maßgeschneiderten Medienmix in ihre Werbeplanung einbeziehen, setzt Goldbach auf eine bewährte Mitarbeiterin aus den eigenen Reihen. Seit 2017 konnte die 32-jährige Wienerin Lisa-Sophie Hemersam beim Screen-Vermarkter Goldbach Austria eine steile Karriereleiter hinaufklettern. Seit Dezember 2020 vertraut man ihr nun als Key Account Managerin die Betreuung ausgewählter Werbekunden an.

Ausbildung von Lisa-Sophie Hemersam

Nach ihrem Eintritt 2017 im Bereich Disposition und Agency Management, stieg die Magistra der Publizistik und Kommunikationswissenschaft und Bachelor in Koreanologie zunächst im April 2019 als Account Managerin in das Sales Team ein. Vor ihrem Einstieg bei dem Vermarktungs-Profi arbeitete Lisa-Sophie Hemersam im Qualitymanagement von ratiopharm, sowie in Gastronomie- und Touristik-Managementfunktionen.

Agenturprofi macht Karriere

“Lisa hat in ihren bisherigen Tätigkeiten als Agency Managerin und Account Managerin bewiesen, dass sie für unsere Kunden eine zuverlässige und äußerst kompetente Ansprechpartnerin ist. Ich bin überzeugt, dass sie auch in ihrem erweiterten Aufgabengebiet ihrer neuen Verantwortung bestens gerecht wird.», zeigt sich Ralf Schalkhammer, Sales Director bei Goldbach Media Austria voll des Lobes. Das Unternehmen vermarktet Medien und Angebote aus den Bereichen TV, Online, Mobile, Smart-TV und Digital Out-of-Home.

(PA/red)

Veröffentlicht von
Redaktion

Neue Artikel

„Goldene Note“-Finalshow mit Bestnote für Dylan Russell

Vier junge klassisch ausgebildete Musiker brillieren beim Wettbewerb „Goldenen Note 2025“ von Leona König.

7. Juni 2025

Westfield Good Award an Schüler für Upcycling-Projekt

Das größte Einkaufszentrum Österreichs setzte ein Zeichen für bewussten Konsum und zukunftsorientiertes Handeln.

5. Juni 2025

Bulgarien-Gala im Konzerthaus: Musik als Brücke zu Wien

Lidia Baich und Donka Angatscheva luden zu einem festlichen Abend voll Virtuosität und kulturellem Austausch.

24. Mai 2025

CCA Venus Awards im Zeichen kreativer Connections

Der wichtigste Kreativpreis für Werbung in Österreich ließ Agenturen und Auftraggeber über Veneres jubeln.

23. Mai 2025

Margarita Gavrielova und die Göttinnen im Schloss

Eine Künstlerin mit Ausstrahlung, ein Schloss mit Geschichte und Bilder voller Farbe.

18. Mai 2025

Pressestimmen zum Song-Contest-Sieg von JJ in Basel

Mit stimmlicher Präzision und einem klaren Jury-Vorsprung holte der Wiener Countertenor den Song Contest 2025…

18. Mai 2025