Agenturen

Minimalistische Damenuhren in 3D-Ansichten von Tunnel23

© TUNNEL23

Mit ihrer neuen Design Collection präsentiert Jacques Lemans minimalistisch elegante Damenuhren in zahlreichen Farben. Mit der Konzeption und Umsetzung einer umfassenden Imagekampagne wurde die digitale Kreativagentur Tunnel23 beauftragt. Das Team gestaltete für jede der sechs farbenfrohen Uhren einen eigenen 3D-Filmspot mit dazu passendem Visual Design. Als Testimonial des Uhren- und Schmuckherstellers konnte eine Olympiasiegerin gewonnen werden. Bereits Anfang Juli wurde Markenbotschafterin Anna Gasser für die Kampagne von Jacques Lemans gekonnt in Szene gesetzt.

Tunnel23 gestaltet Visual-Spots für Jacques Lemans

In den aufwendig produzierten Spots und Online-Ads von Tunnel23 wirbeln die Uhren der neuen Design Collection nur so umher. Die 3D-Renderings sind von pristiner Qualität und werden von jazzigen fusion uptempo Beats angetrieben. Auf visuelle Ebene erkennt man die Leidenschaft der Kreativen für Werbedesign und seine Geschichte. Referenzen zu Kunstepochen und Modeströmungen lassen sich hie und da ausmachen. Millenium-Glamour, 2D-Cuttings, ein paar ältere Photoshop-Filter kombiniert mit der Beweglichkeit von top notch 3D in 4K-Auflösung geben den Spots einen angesagten Look. Die Imagefilme gibt es auf der Jacques Lemans Website und in den Stores in voller Länge zu sehen. Darüber hinaus wird die Kampagne auch online als Video- und Display-Ad ausgestrahlt.

Mit der neuen Design Collection präsentiert Gasser minimalistisch elegante Damenuhren | © Mirja Geh

 

Markenbotschafterin Anna Gasser

Beim Fotoshooting am Millstätter See in Kärnten zeigte Anna Gasser die neue Design Collection des Uhrenherstellers in seiner natürlichsten Form: am Handgelenk. Dazu präsentierte sich Gasser von ihrer modisch-eleganten Seite und setzte die neuesten Uhrenmodelle und edlen Schmuck des Herstellers gekonnt ins Szene. Anfang Juli probierte sie in ihrer Heimat eine Auswahl an Lieblingsuhren, feinen Schmuckstücken und stylischen Sonnenbrillen an.

 

Neue PR-Strategie für Uhrenmarke aus Österreich

Marketingdirektor Schuh hat für die Agenden Produkt-PR und Testimonial-PR die Wiener Agentur BuzzDriver betraut. “Mir ist es wichtig, auf allen Kommunikationsebenen frischen Wind reinzubringen. Mit BuzzDriver haben wir eine kreative und ergebnisorientierte Kommunikationsagentur an Bord geholt, die zukünftig die Botschaften über unsere Produkte und Kooperationen in die Publikums- und Fachmedien bringen wird”, sagt Bernd Schuh, Head of Marketing und E-Commerce von Jacques Lemans.

(PA/red)

Veröffentlicht von
Redaktion

Neue Artikel

„Goldene Note“-Finalshow mit Bestnote für Dylan Russell

Vier junge klassisch ausgebildete Musiker brillieren beim Wettbewerb „Goldenen Note 2025“ von Leona König.

7. Juni 2025

Westfield Good Award an Schüler für Upcycling-Projekt

Das größte Einkaufszentrum Österreichs setzte ein Zeichen für bewussten Konsum und zukunftsorientiertes Handeln.

5. Juni 2025

Bulgarien-Gala im Konzerthaus: Musik als Brücke zu Wien

Lidia Baich und Donka Angatscheva luden zu einem festlichen Abend voll Virtuosität und kulturellem Austausch.

24. Mai 2025

CCA Venus Awards im Zeichen kreativer Connections

Der wichtigste Kreativpreis für Werbung in Österreich ließ Agenturen und Auftraggeber über Veneres jubeln.

23. Mai 2025

Margarita Gavrielova und die Göttinnen im Schloss

Eine Künstlerin mit Ausstrahlung, ein Schloss mit Geschichte und Bilder voller Farbe.

18. Mai 2025

Pressestimmen zum Song-Contest-Sieg von JJ in Basel

Mit stimmlicher Präzision und einem klaren Jury-Vorsprung holte der Wiener Countertenor den Song Contest 2025…

18. Mai 2025