Agenturen

Minimalistische Damenuhren in 3D-Ansichten von Tunnel23

Teilen
© TUNNEL23

Mit ihrer neuen Design Collection präsentiert Jacques Lemans minimalistisch elegante Damenuhren in zahlreichen Farben. Mit der Konzeption und Umsetzung einer umfassenden Imagekampagne wurde die digitale Kreativagentur Tunnel23 beauftragt. Das Team gestaltete für jede der sechs farbenfrohen Uhren einen eigenen 3D-Filmspot mit dazu passendem Visual Design. Als Testimonial des Uhren- und Schmuckherstellers konnte eine Olympiasiegerin gewonnen werden. Bereits Anfang Juli wurde Markenbotschafterin Anna Gasser für die Kampagne von Jacques Lemans gekonnt in Szene gesetzt.

Tunnel23 gestaltet Visual-Spots für Jacques Lemans

In den aufwendig produzierten Spots und Online-Ads von Tunnel23 wirbeln die Uhren der neuen Design Collection nur so umher. Die 3D-Renderings sind von pristiner Qualität und werden von jazzigen fusion uptempo Beats angetrieben. Auf visuelle Ebene erkennt man die Leidenschaft der Kreativen für Werbedesign und seine Geschichte. Referenzen zu Kunstepochen und Modeströmungen lassen sich hie und da ausmachen. Millenium-Glamour, 2D-Cuttings, ein paar ältere Photoshop-Filter kombiniert mit der Beweglichkeit von top notch 3D in 4K-Auflösung geben den Spots einen angesagten Look. Die Imagefilme gibt es auf der Jacques Lemans Website und in den Stores in voller Länge zu sehen. Darüber hinaus wird die Kampagne auch online als Video- und Display-Ad ausgestrahlt.

Mit der neuen Design Collection präsentiert Gasser minimalistisch elegante Damenuhren | © Mirja Geh

 

Markenbotschafterin Anna Gasser

Beim Fotoshooting am Millstätter See in Kärnten zeigte Anna Gasser die neue Design Collection des Uhrenherstellers in seiner natürlichsten Form: am Handgelenk. Dazu präsentierte sich Gasser von ihrer modisch-eleganten Seite und setzte die neuesten Uhrenmodelle und edlen Schmuck des Herstellers gekonnt ins Szene. Anfang Juli probierte sie in ihrer Heimat eine Auswahl an Lieblingsuhren, feinen Schmuckstücken und stylischen Sonnenbrillen an.

 

Neue PR-Strategie für Uhrenmarke aus Österreich

Marketingdirektor Schuh hat für die Agenden Produkt-PR und Testimonial-PR die Wiener Agentur BuzzDriver betraut. “Mir ist es wichtig, auf allen Kommunikationsebenen frischen Wind reinzubringen. Mit BuzzDriver haben wir eine kreative und ergebnisorientierte Kommunikationsagentur an Bord geholt, die zukünftig die Botschaften über unsere Produkte und Kooperationen in die Publikums- und Fachmedien bringen wird”, sagt Bernd Schuh, Head of Marketing und E-Commerce von Jacques Lemans.

(PA/red)

Veröffentlicht von
Redaktion

Neue Artikel

Achensee wird zur Literaturbühne von Lyrik bis Belletristik

Das Literaturfestival mit namhaften Literaten bildet den Auftakt in die Sommersaison.

30. April 2024

Dunkin’ (Donuts) eröffnet neuen Standort in Wien Mitte

Das neue Geschäft im Einkaufszentrum hat 20 verschiedene Donuts im Eröffnungsangebot.

30. April 2024

Minerva Awards für Gleichstellung in der Arbeitswelt

Auszeichnung für Unternehmen und Persönlichkeiten mit Blick auf Diversity und Gender Equality.

30. April 2024

Premierengäste spielten mit bei “Ich liebe das Leben”

Selbst die größten Kritiker konnten diesmal von Trojani und Schenk überzeugt werden .

22. April 2024

Inclusion Run Läufer trotzten Wind und Wetter beim VCM

Laufbewerb für Menschen mit und ohne Behinderung im Rahmen des Vienna City Marathon.

20. April 2024

Anker Brotfabrik bäckt größer und besser in Lichtenwörth

Offizieller Start für Ankerbrot Großbäckerei in Lichtenwörth bei Wiener Neustadt.

18. April 2024