Die Austria Presse Agentur hat ihren Onlineauftritt www.apa.at einem inhaltlichen und funktionalen Relaunch unterzogen. Die Seite bietet einen selektierten Nachrichtenüberblick der APA-Redaktion, ausgewählte Meldungen in einfacher Sprache sowie Unternehmensinformationen, Branchen- und Innovationsthemen und eine neuartige Angebotsdarstellung.
Die Corporate-Website ist zudem der erste Ort, an dem sich die neue Markenstruktur, bestehend aus APA-News für den Medienmarkt, APA-Tech für Technologie und APA-Comm für die Zielgruppe Kommunikation, unter der Dachmarke APA darstellt. Der Medienbeobachter und PR-Dienstleister APA-Comm, der seit einem Jahr für das Realtime-Monitoring auch auf KI-gestützte Speech-to-Text-Technologie setzt, hat sein Angebot kürzlich auf 35 österreichische Radio- und TV-Stationen ausgeweitet. In der aktuellen Ausbaustufe werden bis zu 5.000 Sendestunden pro Monat auch die Programme der Landesstudios – sowie reichweitenstarke Privatsender enthalten.
(APA/red)
Das Literaturfestival mit namhaften Literaten bildet den Auftakt in die Sommersaison.
Das neue Geschäft im Einkaufszentrum hat 20 verschiedene Donuts im Eröffnungsangebot.
Auszeichnung für Unternehmen und Persönlichkeiten mit Blick auf Diversity und Gender Equality.
Selbst die größten Kritiker konnten diesmal von Trojani und Schenk überzeugt werden .
Laufbewerb für Menschen mit und ohne Behinderung im Rahmen des Vienna City Marathon.
Offizieller Start für Ankerbrot Großbäckerei in Lichtenwörth bei Wiener Neustadt.