Baden bei Wien in 360-Grad
Nicht nur der Digital Content Spezialist 360 Perspektiven rund um Geschäftsführer Gerald Stöllnberger ist überzeugt, dass 360°-Touren eine optimale Form der Präsentation von Urlaubsdestinationen sind. Auch der Leiter Geschäftsgruppe Tourismus der Stadtgemeinde der Region Baden bei Wien, Klaus Lorenz, sieht das ähnlich. Aus diesem Grund ließ er eine 360°-Erlebniswelt aus den 30 touristischen Hotspots der berühmten Kurstadt und zahlreichen anderen Features sowie Musik und Geräuschkulissen erstellen.
© 360 Perspektiven GmbH
Die 360°-Tour mit den Hauptsehenswürdigkeiten Kurpark, Rosengarten und Rosarium, Grüner Markt, Josefsplatz, Hauptplatz, Römertherme und Theaterplatz sind ab sofort online unter www.tourismus.baden.at zu sehen. In einer zweiten Phase sollen nun die Mitgliedsbetriebe begeistert und integriert werden, um den Gast und Besucher einen kompakten Gesamtüberblick zu bieten.
Vier junge klassisch ausgebildete Musiker brillieren beim Wettbewerb „Goldenen Note 2025“ von Leona König.
Das größte Einkaufszentrum Österreichs setzte ein Zeichen für bewussten Konsum und zukunftsorientiertes Handeln.
Lidia Baich und Donka Angatscheva luden zu einem festlichen Abend voll Virtuosität und kulturellem Austausch.
Der wichtigste Kreativpreis für Werbung in Österreich ließ Agenturen und Auftraggeber über Veneres jubeln.
Eine Künstlerin mit Ausstrahlung, ein Schloss mit Geschichte und Bilder voller Farbe.
Mit stimmlicher Präzision und einem klaren Jury-Vorsprung holte der Wiener Countertenor den Song Contest 2025…