Nicht nur der Digital Content Spezialist 360 Perspektiven rund um Geschäftsführer Gerald Stöllnberger ist überzeugt, dass 360°-Touren eine optimale Form der Präsentation von Urlaubsdestinationen sind. Auch der Leiter Geschäftsgruppe Tourismus der Stadtgemeinde der Region Baden bei Wien, Klaus Lorenz, sieht das ähnlich. Aus diesem Grund ließ er eine 360°-Erlebniswelt aus den 30 touristischen Hotspots der berühmten Kurstadt und zahlreichen anderen Features sowie Musik und Geräuschkulissen erstellen.
Die 360°-Tour mit den Hauptsehenswürdigkeiten Kurpark, Rosengarten und Rosarium, Grüner Markt, Josefsplatz, Hauptplatz, Römertherme und Theaterplatz sind ab sofort online unter www.tourismus.baden.at zu sehen. In einer zweiten Phase sollen nun die Mitgliedsbetriebe begeistert und integriert werden, um den Gast und Besucher einen kompakten Gesamtüberblick zu bieten.
Das Literaturfestival mit namhaften Literaten bildet den Auftakt in die Sommersaison.
Das neue Geschäft im Einkaufszentrum hat 20 verschiedene Donuts im Eröffnungsangebot.
Auszeichnung für Unternehmen und Persönlichkeiten mit Blick auf Diversity und Gender Equality.
Selbst die größten Kritiker konnten diesmal von Trojani und Schenk überzeugt werden .
Laufbewerb für Menschen mit und ohne Behinderung im Rahmen des Vienna City Marathon.
Offizieller Start für Ankerbrot Großbäckerei in Lichtenwörth bei Wiener Neustadt.