Moderatorin Anna Kratki mit den Youngstar Preisträgerinnen Johanna Erd und Elisabeth Weber-Eberhardt von Dentsu und Gastgeber Josef Almer.
Zur jugendlichsten und vitalsten Brand des Jahres auszeichnet.
Erst vor einem Jahr feierte man das 20jährige Jubiläum mit einem bombastischen Event. Die Vorfreude auf das Goldbach Austria Sommerfest 2023 war deshalb riesig. „Mix it. Match it.“ lautete somit das Motto des traditionellen Networking-Events. Donnerstagabend feierte das Who is Who der Marketing- und Medienbranche auf Einladung von Geschäftsführer Josef Almer in der Säulenhalle Volksgarten in bunten Outfits. Hunderte Gäste, bestehend aus Marketing Agenturen, Portfoliopartnern, Technologiepartnern und Opinion Leaders, folgten dem Aufruf des Medienvermarkters.
Wie jedes Mal sorgte das Eventteam wieder für ein abwechslungsreiches Programm. Meistfotografierter Gast war Spongebob Schwammkopf, der nach seinem gelungenem Auftritt vergangenes Jahr wieder den Junggebliebenen für ein Erinnerungsfoto zur Verfügung stand. „Dass es nicht nur im Mediamix auf die richtige Mischung und die optimale Abstimmung ankommt, zeigte das heutige Motto und die optimal zusammenspielenden Outfits unserer Partygäste, die zur bunten, fröhlichen Stimmung beitrugen.“, so Josef Almer, Gastgeber des Goldbach Sommerfest 2023.
Durch den Abend führten Moderatorin Anna Kratki, die u.a. für den Musiksender Deluxe Music moderiert, und Gastgeber Josef Almer. Neben Drinks und Finger Food gab es Werbung in eigener Sache für die Services des Unternehmens. Im Rahmen des Sommerfests wurde auch der Youngstar Award 2023 verliehen. Johanna Erd und Elisabeth Weber-Eberhardt nahmen den Preis seitens der betreuenden Mediaagentur Dentsu entgegen. Einen Auftritt hatten außerdem Alexander Leitner, CCO der Goldbach Austria, Sascha Frommhund und Marcel Oppliger, Geschäftsführer der Goldbach Schwesterfirma dreifive.
(PA/red)
Ein Sommerfest mit Spendenzweck und prominenter Gästeliste: Mauro Maloberti lud zum Charity-Geburtstag in die Regina…
Vier junge klassisch ausgebildete Musiker brillieren beim Wettbewerb „Goldenen Note 2025“ von Leona König.
Das größte Einkaufszentrum Österreichs setzte ein Zeichen für bewussten Konsum und zukunftsorientiertes Handeln.
Lidia Baich und Donka Angatscheva luden zu einem festlichen Abend voll Virtuosität und kulturellem Austausch.
Der wichtigste Kreativpreis für Werbung in Österreich ließ Agenturen und Auftraggeber über Veneres jubeln.
Eine Künstlerin mit Ausstrahlung, ein Schloss mit Geschichte und Bilder voller Farbe.