© Take FiveNach der Schließung im Frühjahr feiert das Take Five am Freitag, 24. Juli 2026, sein Comeback in Kitzbühel. Ab 22 Uhr öffnet der Traditionsclub in der Hinterstadt 22 wieder seine Türen. Das Opening markiert zugleich den Neustart unter neuer Führung.
Neustart mit Betreiberteam
Künftig wird das Take Five von Ja-Duc Phan und Helmut Frank geführt. Die beiden Unternehmer bringen langjährige Erfahrung aus der österreichischen Gastronomie- und Eventbranche mit. Das Clubkonzept soll den bekannten Charakter des Hauses bewahren und gleichzeitig mit zeitgemäßen Akzenten weiterentwickeln.

Ja-Duc Phan und Helmut Frank im Club. Unter ihrer Leitung eröffnet das Lokal am 24. Juli 2026 neu.
DJs aus Österreich und Berlin
Zum Eröffnungsabend sind mehrere DJs angekündigt. Angeführt wird das Line-up von DOBé aus Berlin. Ebenfalls auftreten werden PETRIK, Thomas Grün, Neo Klang, Bartholomä und Gregor Fernández. Nach dem Opening ist das Take Five regelmäßig jeden Freitag und Samstag geöffnet.
Teil des Kitzbüheler Nachtlebens
Das Nachtlokal zählt seit den 1980er-Jahren zu den bekanntesten Clubs Österreichs. Über viele Jahre entwickelte sich das Lokal zu einem Treffpunkt für Gäste aus dem In- und Ausland sowie Persönlichkeiten aus Sport, Wirtschaft und Unterhaltung. Nach der vorübergehenden Schließung im Frühjahr beginnt nun ein neues Kapitel.
Termin auf einen Blick:
- Veranstaltung: Wiedereröffnung des Take Five
- Datum: Freitag, 24. Juli 2026
- Beginn: 22:00 Uhr
- Ort: Hinterstadt 22, 6370 Kitzbühel
- Öffnungszeiten: anschließend jeden Freitag und Samstag
Titelbild: © Take Five

