Thomalla als Matchfinder für Zoe in “Reality Stars in Love”

Die große Chance auf einen Dating-Erfolg versprechen sich 20 Kandidat:innen in “Are You The One – Reality Stars in Love” auf RTL. In 21 Folgen flirten die jungen Damen und Herren um die große Liebe und ein stattliches Preisgeld von 200.000 Euro, das für “Perfect Matches” bereitsteht. Was alle Teilnehmer am Contest gemeinsam haben, steckt bereits im Titel der Show: einigermaßen bekannte und recht routinierte Reality Stars suchen nach der großen Liebe. Sophia Thomalla moderiert das spritzige Format, das ab 2. August 2022, immer Dienstags in Doppelfolgen auf RTL+ erscheint. Viele alte Bekannte aus Shows wie “Der Bachelor”, “Germany’s Next Topmodel” oder “Die große Dschungelshow” mit dem unvergessenen Auftritt der Österreicherin Zoe Saip. Mit ihr gibt es ein Wiedersehen bei “Are You The One – Reality Stars in Love”.

Zoe Saip, 22, Influencerin und Model, aus Baden bei Wien.

Zoe Saip, 22, Influencerin und Model, aus Baden bei Wien | © RTL / Markus Hertrich

Zoe Saip bekommt zweite Chance

Zoe wird wegen ihrer emotionalen Ausraster und großen Dramen manchmal falsch verstanden. Doch sie sagt von sich selbst, dass sie viel an sich gearbeitet habe. Mit 22 Jahren ist Zoe Saip aus Baden bei Wien ohnehin noch ein Kücken im Reality TV Showgeschäft und hat noch viel Zeit, ihre wahre Persönlichkeit zu entfalten. Erobert werden statt selbst zu erobern, ist das momentane Gefühl der Influencerin. Oder vielleicht die beste Strategie im Spiel von “Are You The One – Reality Stars in Love”. Denn der Perfect Match könnte jemand sein, den sich das Model nicht wünscht. Sie sagt: “Es wurde immer alles für mich gemacht, deshalb erwarte ich das auch beim Flirten. Ich werde gerne erobert!”

Heiße Tips für einen Flirt mit Zoe

Ein Top Kandidat für einen Match mit Zoe könnte Max Schnabel, 24, aus Stuttgart sein. Er hat TV-Erfahrung durch “Take Me Out” (2022), “Date or Drop” (2021), “Ex on the Beach” (2020) und “Temptation Island” (2020). Wer Max Schnabel auf Instagram folgen will, findet ihn unter: @maxpirna. Vielleicht erhält man dort einen Hinweis.

Max Schnabel, 24, Fahrschullehrer, aus Stuttgart.

Max Schnabel, 24, Fahrschullehrer, aus Stuttgart | © RTL / Markus Hertrich

Ganz gut gefallen könnte der einzigen Österreicherin in Staffel 2 von “Are You The One – Reality Stars in Love” auf RTL der sportliche Fußballer Michael Schüler, 24 aus Leudersdorf. Der war auch schon öfters auf dem Bildschirm zu sehen. TV-Erfahrung konnte Schüler durch “#Couple Challenge Winteredition” (2022) und “Mein Date, mein bester Freund und Ich” (2021) sammeln.

Michael Schüler, 24, Fußballer, aus Leudersdorf.

Michael Schüler, 24, Fußballer, aus Leudersdorf | © RTL / Markus Hertrich

So läuft “Reality Stars in Love”

Alle Teilnehmer:innen haben bei der Liebessuche im TV bisher versagt und bekommen nun eine zweite Chance. 10 Single-Frauen und 10 Single-Männer können sowohl eine Menge Geld gewinnen als auch ihr Perfect Match finden. Der Haken daran: Sie wissen nicht, wer der oder die Richtige ist. Nur wenn alle Singles ihre “richtigen” Partner gefunden haben, gewinnen sie gemeinsam eine Geldsumme in Höhe von 200.000 Euro. Das klingt schwierig. Wie es für die Österreicherin Zoe Saip ausgehen wird, erfährt man ab 2. August auf RTL+.

(PA/red)