Schweizerhaus feiert Saisonende

Der Traditionsbetrieb von Familie Karl Kolarik verabschiedet sich in die Winterpause mit einem zweitägigen Fest an den letzten beiden Öffnungstagen. Das Schweizerhaus Saisonende geht traditionell mit zünftiger Live-Musik über die Bühne. Die Musikgruppen Motovidlo aus Prag, Wuppa aus der Steiermark sowie das Krügltrio aus Mariazell, Quatschbergecho aus dem Waldviertel und Krüglblech aus Niederösterreich werden aufspielen. „Wir möchten die verbleibenden Tage dazu nützen, zusammen mit unseren treuen Stammgästen und allen neu gewonnenen Schweizerhaus-Liebhabern noch einmal eine schöne Zeit zu verbringen“, freut sich Schweizerhaus-Chef Karl Jan Kolarik.

Karl Jan Kolarik im Schweizerhaus

Karl Jan Kolarik | © Schweizerhaus

Das Schweizerhaus ist seit 1920 in Familienbesitz. Im vielfach ausgezeichneten Gastgarten werden das Original Budweiser Budvar und die Original Schweizerhaus Stelze serviert. Eine Attraktion im bestem Sinne sind auch die Schweizerhaus-Kellner. Sie nehmen nicht nur ein volles Tablett mit Krügeln auf die leichte Schulter, sondern auch den Wiener Schmäh. Die typische Wiener Gastlichkeit hat an diesem Ort nichts von seinem alten Glanz verloren. Das Schweizerhaus Saisonende am 30. und 31. Oktober bietet noch einmal die Gelegenheit, eine knusprige Grillstelze im Gastgarten genießen zu können. Reservierungen für drinnen und draußen werden gerne entgegengenommen!


Titelbild: © Peter Gugerell