Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

IAA webInAAr zum Thema “Advertising For Good”

27. März 2020 | 12:00 - 13:30

Thomas Kolster ist Speaker beim ersten IAA webInAAr zu Advertising For Good© Michael Langhoff

Beim ersten webInAAr der IAA diskutieren Experten unter der Moderation von Beatrice Cox-Riesenfelder (ORF-Enterprise), Secretary General der IAA Global, über richtige Kommunikationsstrategien in der Covid-19-Ausnahmesituation. Beim kostenlosen Webinar können sich IAA-Mitglieder und Teilnehmer aus Österreich, den Niederlanden, der Schweiz und UK mit Thomas Kolster (Goodvertising Agency), Isa Kurata (ACT Responsible) und Kyra Roest (Ad.Business und Cannes-Lions-Repräsentatin) austauschen.

Beatrice Cox-Riesenfelder leitet die IAA Online-Expertendiskussion

Beatrice Cox-Riesenfelder leitet die Expertendiskussion | © ORF

IAA Webinar in Zeiten von Corona

Covid-19 hat die Mediennutzung binnen weniger Tage grundlegend verändert; Digital, Radio und Fernsehen boomen, während Print, Out-of-Home und andere Mediengattungen mit dem „Social Distancing“ zu kämpfen haben. Für viele Branche stellt die aktuelle Situation eine gute Möglichkeit dar, neue Kunden anzusprechen und von der hohen Aufmerksamkeit der Menschen zu profitieren.

Speaker beim webInAAr zu “Advertising For Good”

Thomas Kolster ist ein Marketing-Aktivist mit der Mission, die Wirtschaft dazu zu bringen, die Menschen und den Planeten an die erste Stelle zu setzen. Als erfahrener Marken- und Nachhaltigkeitsexperte mit mehr als 18 Jahren Erfahrung hat er Fortune-500-Unternehmen, kleine Start-ups, Regierungen, Agenturen und gemeinnützige Organisationen beraten.

Thomas Kolster ist Speaker beim ersten webInAAr zu Advertising For Good

Thomas Kolster ist Speaker beim ersten webInAAr zu Advertising For Good | © Michael Langhoff

Isa Kurata hat viele Jahre in der Kommunikations- und Werbebranche gearbeitet, hauptsächlich in kleinen Unternehmen, bevor sie ACT Responsible gegründet hat. Damit möchte sie das Beste aus Werbung und Kommunikation fördern, um wichtige Themen zu unterstützen.

Kyra Roest spezialisiert sich als Werbeexpertin darauf, eine breite strategische Vision der Marketingkommunikation in den digitalen Bereich zu übertragen. Ihre Expertise ist die Definition von Visionen, Zielen, Möglichkeiten und der damit verbundenen Aktivitäten einer Organisation, um den geschäftlichen Nutzen digitaler Initiativen zu maximieren.

Über die International Advertising Association

Die IAA ist eine weltweite Organisation, die sich zu Gunsten der Konsumenten und der werbetreibenden Wirtschaft für die freie Meinungsäußerung im Bereich der kommerziellen Kommunikation einsetzt. Weitere Informationen zum IAA Webinar auf http://www.iaa-austria.at sowie http://www.iaaglobal.org.

Details

Datum:
27. März 2020
Zeit:
12:00 - 13:30
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Mehrere Plätze
Wien, Österreich

Details

Datum:
27. März 2020
Zeit:
12:00 - 13:30
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Mehrere Plätze
Wien, Österreich