Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Showtime für Earl Okin im Jazzland

6. November 2023 | 21:00 - 23:30

Earl Okin auf der Bühne© Spats Music

Das Musikgenie Earl Okin ist zurück! Er ist einer der wahren Größen der britischen Musik und Comedy und verbindet sein Weltklasse-Talent für Jazz und Bossanova mit komischen Liedern und urkomischen Witze. Earl ist ein Veteran der letzten sechs Jahrzehnte. Viele der größten Comedy- und Musiktalente der Welt schätzen ihn als ihren persönlichen Favoriten. Er hält immer noch den Rekord für die meisten aufeinanderfolgenden Auftritte beim Edinburgh Festival Fringe und ist gleichzeitig einer der größten Stars der Bossa Nova-Musik in Brasilien! Am 6. November kommt Earl Okin ins Jazzland Wien.

Ältester Jazzkeller Wiens

Mit einem reinen Jazz Programm im legendären Jazzland Wien anlässlich des 25igsten „Vienna Jazz Floor“ bleiben keine Wünsche offen. Er ist Musiker und Geschichtenerzähler, der gerne seine Weltansichten mit dem Publikum teilt. Die Kombination macht seine Auftritte zu einer einzigartigen One Man Show, die man einmal im Leben gesehen haben muss.

Earl Okin auf der Bühne

Earl Okin auf der Bühne | © Spats Music

Earl Okin Konzert

Montag 6.11.23, ab 21.00 Uhr
Jazzland Wien
Franz-Josefs-Kai 29
1010 Wien

Details

Datum:
6. November 2023
Zeit:
21:00 - 23:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
https://www.jazzland.at

Veranstaltungsort

Jazzland
Franz-Josefs-Kai 29
Wien, 1010 Österreich
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Details

Datum:
6. November 2023
Zeit:
21:00 - 23:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
https://www.jazzland.at

Veranstaltungsort

Jazzland
Franz-Josefs-Kai 29
Wien, 1010 Österreich
Veranstaltungsort-Website anzeigen