Lili Paul-Roncalli als Markenbotschafterin für BeautyLash

„Lili hat uns bereits beim ersten Treffen mit ihrer markanten Augenpartie und ihrer Professionalität sowie Bodenständigkeit in den Bann gezogen“. Wer so viel Lob von einem Kosmetikhersteller erhält, hat den Werbedeal praktisch schon in der Tasche. Nach Opernstar Asmik Grigorian gelingt dem österreichischen Weltmarktführer für Augenbrauen- und Wimpernfarbe, GW Cosmetics, der nächste Coup: Ab sofort wirbt Showtalent Lili Paul-Roncalli als Markenbotschafterin für die Beauty-Produkte BeautyLash, MasterLin und RefectoCil. Das erste Fotoshooting mit dem neuen Testimonial fand in einem Wiener Penthouse statt.

Fotoshooting mit Lili Paul-Roncalli

Creative Director und Geschäftsführerin von GW Cosmetics, Amra Deisenhammer hat sich in die Augenpartie der Akrobatin regelrecht verguckt und eine besondere Werbekampagne auf Lili Paul-Roncalli zugeschnitten. Sie wird im Sommer 2023 in Österreich und Deutschland zu sehen sein. Hoch über den Dächern Wiens entstanden unlängst die Foto- und Videoaufnahmen für die Hauptsujets. Dabei wurden das Model und die Beauty-Produkte mit viel Schwung und jeder Menge Tüll in Szene gesetzt. Auch Rainer Deisenhammer, Eigentümer des Kosmetikherstellers war beim Kampagnenshooting dabei und zeigte sich begeistert von Lili Paul-Roncalli. Sie sei eine “sehr natürliche, wunderbare Botschafterin”.

Lili Paul-Roncalli als Markenbotschafterin für BeautyLash®

Lili Paul-Roncalli als Markenbotschafterin für BeautyLash. | © Andreas Tischler

Nur mehr Augen für BeautyLash

Definitiv ein Auge auf das neue Werbegesicht von BeautyLash haben nicht nur die Bosse von GW Cosmetics geworfen, sondern auch alle Fans von Lili Paul-Roncalli, die jeden Auftritt der Tochter des legendären Circus-Direktors mit Spannung verfolgen. Sie hat nicht nur als Artistin viele Follower erreicht, sondern auch auf Instagram. Mit ihrem Sieg in der TV-Show Let´s Dance und dem Auftritt als Jurorin in der ORF-Castingshow Starmania hat sich Lili Paul-Roncalli einen fixen Platz in den Seitenblicken gesichert. Im Sommer 2023 wird man ihren Augenaufschlag auch im Werbefernsehen bewundern können.

(PA/red)