Premierengäste spielten mit bei “Ich liebe das Leben”

Ein bunter Mix aus musikalischen Ohrwürmern und persönlichen Geschichten von Tamara Trojani und Konstantin Schenk machten die Premiere von “Ich liebe das Leben” in ihrem Schönbrunner Dinnertheater zu einem lustigen und gleichsam intimen Abend für die Gäste. Selbst die größten Kritiker konnten diesmal überzeugt werden, denn sie erlebten eine besonders mitreißende Vorstellung voller Geschichten und Musik, gepaart mit einem exquisiten Viergang-Gourmet-Menü, kreiert von Schönbrunner Stöckl Chefkoch Rudi. Prominente Gäste, wie unter anderem Richard Lugner und seine Verlobte Simone Reiländer kamen am Donnerstag, dem 18. April 2024 zur Premiere nach Meidling und amüsierten sich prächtig.

Auftritt für Trojani und Schenk

Von der Geschichte ihrer Begegnung bis zur lebenslangen Zusammenarbeit, die bis heute anhält: Tamara Trojani und Konstantin Schenk geben Details über ihr Leben preis und präsentieren sich als schonungslose Unterhalter. Ihr Lebensmotto kommt im Stück “Ich liebe das Leben” in witzigen Sketches, musikalischen Blüten und bunten Verkleidungen voll zur Geltung. Sie geben nicht nur eine Show, sondern einen intimen Einblick in ihre Seelenlandschaft. Besonders persönlich wird Trojani, wenn sie von ihrer Mutter erzählt, die vom Kommunismus nach Wien floh und dort eine neue Heimat fand. Oder wenn Schenk vom Kindermädchen Nonna spricht, die ihm als Lebensmensch in Erinnerung blieb.

Premierengäste auf die Bühne

Trotz so mancher Sentimentalitäten ist die Premiere von “Ich liebe das Leben” im Schönbrunner Stöckl durchaus heiter verlaufen. Dafür sorgten auch jene Gäste im Publikum, die Messer und Gabel beiseite legten und kurz einmal auf die Bühne stießen. Ihren Auftritt in der Show von Tamara Trojani und Konstantin Schenk werden sie so bald nicht vergessen.

Tamara Trojani, holte Josef Winkler und Heribert Kasper auf die Bühne bei der Premiere des Stücks "Ich liebe das Leben" im Schönbrunner Stöckl.

Tamara Trojani holte Josef Winkler und Heribert Kasper auf die Bühne. | © foto-agent.at

Sportwagenhändler Herbert Kasper und Figaro Josef Winkler machten gute Figur neben den Bühnenprofis und blieben auch nach der umjubelten Erstvorstellung im “Stöckl”, um dem Künstlerpaar zu gratulieren. Ebenfalls gesehen und mitgemacht haben: Birgit Sarata, Edith Leyrer, Christina Lugner, Domino Blue, Marcus und Leila Strahl sowie Richard Lugner mit seiner zukünftige Ehefrau Simone Reiländer. Den gesamten Spielplan des Schönbrunner Dinnertheater kann man unter www.schoenbrunnerstoeckl.com abrufen.

(PA/red)