Blond, brünett oder rothaarig egal für “Bachelor” Niko

Ein schönes Lächeln und eine positive Ausstrahlung sind dem neuen “Bachelor” viel wichtiger als die Haarfarbe. Ob blond, brünett oder rothaarig ist ihm egal. Die Rede ist von Niko Griesert, 30 Jahre alt, wohnhaft in Osnabrück und neuer Hahn im Korb der RTL-Erfolgsserie “Der Bachelor”. Die schickt im kommenden Jahr ab Mittwoch, 13 Januar 2021 insgesamt 22 liebes- und kampfwillige Single-Ladys in den Hauptabend, um Niko den Kopf zu verdrehen. Statt in einer Traumvilla unter Palmen wird diesmal in Deutschland gebaggert.

Bereits zum 11. Mal sorgt "Der Bachelor" bei RTL für heiße Flirts

Niko “Der Bachelor” sorgt für heiße Flirts im Programm von RTL | © TVNOW / Ruprecht Stempell

Niko das Sprachwunder

Niko ist seit drei Jahren Single. Der Bachelor 2021 wird als absoluter Familienmensch beschrieben. Seine Eltern sind seit 32 Jahren glücklich verheiratet, mit den zwei Geschwistern verstehe er sich gut. Und es gibt eine neunjährige Tochter, die bei der Mutter in den USA lebt. Der IT-Projektmanager liebt Sprachen und weiß, dass er wählerisch ist. Sein Geschmack für Frauen orientiert sich an den inneren Werten. Niko möchte noch einmal unter die Haube kommen und beweisen, dass es mit der Richtigen gelingen kann.

Warum er schon so lange Single ist, erklärt Niko so: “Ich würde nicht eine Beziehung eingehen, nur um eine Beziehung zu haben, sondern weil ich mir die nächsten Schritte mit der Person vorstellen könnte. Ich bin jetzt 30 und komme in das Alter, wo man seinen Eltern auch mal eine Frau vorstellen kann und sagt, das ist sie!“, spricht Bachelor Niko.

Niko Griesert aus Osnabrück | © TVNOW / Ruprecht Stempell

RTL-Bachelor zum Verlieben

Niko Griesert lässt keine Zweifel offen, dass es ihm mit der Partnersuche ernst ist. In fünf Jahren verlobt oder verheiratet zu sein, wolle er schaffen. Jene 22 Ladys, die dafür in Frage kommen, werden zu einem späteren Zeitpunkt vorgestellt. Am Mittwoch, 13. Januar 2021 startet jedenfalls “Der Bachelor”. RTL sendet die neue Staffel und das große Finale in insgesamt neun Doppelfolgen mit jeweils zwei Stunden Länge. Direkt im Anschluss an die letzte Rosenvergabe lässt Frauke Ludowig die Ereignisse der Staffel noch einmal Revue passieren.

(PA/red)