Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

90s Super Show auf der Kaiserwiese

Samstag, 24. August | 14:00 - 22:00

- Euro 29.90
Die 90s Super Show kommt nach Wien.© media.one

Vor zwei Jahren fand die “90s Super Show” zum ersten Mal auf der Donauinsel statt und spendete tausenden Fans von 90er-Jahre-Musik reichlich Platz zum Feiern.. Heuer steht ein kleineres Areal zur Verfügung, aber dafür ist der Veranstaltungsort viel zentraler gelegen. Am 24. August 2024 kommt die 90s Super Show auf die Kaiserwiese in den Prater und mit ihr einige unvergessliche Acts aus einer Zeit als viele noch jung waren. Zum Besten geben sie ihre Original-Hits von damals und erwecken diese zu neuem Leben. Mit dabei auf der Bühne werden Rednex, Masterboy, Snap, Captain Jack und sechs weitere Musik-Acts erwartet.

Euro-Stars der 90er in Wien

Ein Hit-Feuerwerk aus den 90er-Jahren ist garantiert. Insgesamt 10 Top-Acts der Neunziger werden live on stage sein. Abseits der Bühne gibt es Essens- und Getränkestände sowie einen VIP-Bereich. Dort hat man gute Chancen auf Captain Jack zu treffen, der charismatische Star mit der unverkennbaren roten Mütze, oder SNAP aus Frankfurt/Main, die mit den Smash-Hits The Power und Rhythm is a dancer bekannt wurden. Was alle Acts der 90s Super Show gemeinsam haben: Sie brillierten zu einer Zeit als elektronische Musik die Schlager- und Popmusik infizierte und tanzbare Songs für den Mainstream erschuf.

Mitreißender Country-Pop aus Schweden von Rednex.

Mitreißender Country-Pop aus Schweden von Rednex. | © media.one

Konzert-Zeitreise auf Speed

Die 90s Super Show ist das Open Air Festival für Junggebliebene und die Gelegenheit, den einen oder anderen Raver aus der Vergangenheit vor Ort wieder zu treffen und gemeinsam abzutanzen. Schnelle Beats und bekannte Melodie laden zu einer Zeitreise in die Rave-Kultur der 90er-Jahre, als alles noch super-schnell ging. Wer sich den Spirit von damals einwerfen will, bekommt beim 90s Open Air auf der Kaiserwiese sicherlich eine gute Vorstellung davon.

Informationen und Tickets auf 90s-supershow.de

Details

Datum:
Samstag, 24. August
Zeit:
14:00 - 22:00
Eintritt:
Euro 29.90
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
https://tickets.90s-supershow.de/

Veranstaltungsort

Prater Kaiserwiese
Oswald-Thomas-Platz 1
Wien, 1020 Österreich

Details

Datum:
Samstag, 24. August
Zeit:
14:00 - 22:00
Eintritt:
Euro 29.90
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
https://tickets.90s-supershow.de/

Veranstaltungsort

Prater Kaiserwiese
Oswald-Thomas-Platz 1
Wien, 1020 Österreich