Teads ist eine Media Plattform üür Werbetreibende
Teads ist eine Media Plattform üür Werbetreibende
Die globale Media Plattform Teads erreicht mit Werbespots und Display-Ads auf Webseiten ein Publikum von über 1,5 Milliarden Menschen. Für mobile Werbung bietet das Unternehmen passende Schaltungen für Publisher. Als treuer Partner ist auch die ehrenwerte BBC im Kundenstock von Teads. Im Bereich Outstream-Werbung geht BBC Global News eine langfristige Bindung als Zulieferer des weltweit anerkanntesten internationalen Nachrichtensenders ein.
Die Partnerschaft baut auf zwei bereits bestehenden Partnerschaften der BBC mit Teads auf. Teads leistet bereits In-Artikel Video Monetisierung auf den Desktop- und mobilen Plattformen von BBC Global News. Die neue, langfristig angelegte, Partnerschaft, versetzt Teads in die Lage, die gesamte Bandbreite von Video- und Display-Formaten einzusetzen. Die Sales-Teams der BBC können somit die gesamte “Teads for Publishers Enterprise Suite” einsetzen, um ihren Kunden passende Werbeformate beizugeben.
BBC World News ist in mehr als 200 Ländern und Regionen in aller Welt zu empfangen. Der Sender erreicht über 450 Millionen Haushalte und 3 Millionen Hotelzimmer weltweit. Die Inhalte des Senders stehen außerdem auf über 180 Kreuzfahrtschiffen, 53 Fluglinien, darunter 13, die den Sender live ausstrahlen. BBC.com stellt minutenschnell Nachrichten und Analysen, sowie Features auf PCs, Tablets und mobilen Endgeräten für über 145 Millionen Unique Browser jeden Monat bereit.
“Eine wachsende Zahl von Nutzern wendet sich verlässlichen Nachrichtenquellen zu, um auf dem aktuellsten Stand der Weltereignisse zu bleiben. Dennoch kosten die wirtschaftlichen Auswirkungen von COVID-19 Publishern Millionen an Werbeeinnahmen. Als langfristiger Partner des weltweit anerkanntesten internationalen Nachrichtenanbieters freuen wir uns darauf, die BBC weiterhin dabei zu unterstützen, ihre wachsende digitale Präsenz zu nutzen und weiterhin Qualitätsjournalismus mit den entsprechenden Mitteln auszustatten“, so Eric Shih, Global SVP, Business Development Teads.
(PA/red)
Ein Sommerfest mit Spendenzweck und prominenter Gästeliste: Mauro Maloberti lud zum Charity-Geburtstag in die Regina…
Vier junge klassisch ausgebildete Musiker brillieren beim Wettbewerb „Goldenen Note 2025“ von Leona König.
Das größte Einkaufszentrum Österreichs setzte ein Zeichen für bewussten Konsum und zukunftsorientiertes Handeln.
Lidia Baich und Donka Angatscheva luden zu einem festlichen Abend voll Virtuosität und kulturellem Austausch.
Der wichtigste Kreativpreis für Werbung in Österreich ließ Agenturen und Auftraggeber über Veneres jubeln.
Eine Künstlerin mit Ausstrahlung, ein Schloss mit Geschichte und Bilder voller Farbe.