Follow-up-Kampagne für Oberbank von GGK Mullenlowe

Im Mittelpunkt der Follow-up-Kampagne von GGK Mullenlowe, die seit 2018 als Kreativagentur für die Oberbank tätig ist, stehen international tätige Referenzkunden. Sie werden von der Oberbank auf ihrem Erfolgsweg begleitet und zeigen ihre Wertschätzung für die Selbständigkeit des Premium-Bankhauses: „Eure Unabhängigkeit ist unser steter Antrieb, bringt uns weltweit Heimvorteil, beflügelt unsere Innovationskraft“ lauten die aktuellen Slogans. Die von GGK Mullenlowe im letzten Jahr begonnene Business- und Werte-Kampagne für die Oberbank startete zu Jahresbeginn in den wichtigsten nationalen Printmedien und online.

GGK Mullenlowe Kampagnensujet für Oberbank

GGK Mullenlowe Kampagnensujet für Oberbank | © GGK Mullenlowe

Eigenschaften wie Selbstständigkeit und Unabhängigkeit der Oberbank schätzen unter anderem die Lenzing Gruppe, die AMAG Gruppe oder Müller Transporte. Stefan Doboczky, Chief Executive Officer der Lenzing AG, Gerald Mayer, CEO der Amag Austria Metall AG und Karin Müller, CFO Müller Transporte GmbH sind jeweils auf den Kampagnensujets zu sehen.
“Eine Win-win-Situation, die den Unterscheid ausmacht. Das kann eben nicht jede Bank von sich behaupten“, erklärt Kreativgeschäftsführer Dieter Pivrnec in aller Kürze den neuen Kampagneninhalt. „Die Bewahrung unserer Selbstständigkeit wird weiterhin ein wichtiger Grundwert unseres Hauses sein. Nur so können wir Entscheidungen auch in Zukunft eigenständig für die Region und in der Region tätigen und damit schneller auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen und reagieren“, ergänzt Franz Gasselsberger.

Kampagnen Credits

Kreativagentur: GGK Mullenlowe

Konzeption & Kreation: Marcus Hartmann, Gerd Turetschek, Viktor Egger, Bettina Mayer, Robert Umgeher, Christoph Nemeth

Beratung: Johanna Knaus, Lisa Hoffmann

Fotografie & Bildbearbeitung: Joachim Haslinger, Vienna Paint