PR-Profi Beatrix Skias gründet eigene Agentur

Die berufliche Laufbahn von Beatrix Skias weist viele bekannte Stationen auf. Bei der Agentur Hochegger Com war sie 15 Jahre lang mitten im Geschehen wichtiger Entscheidungsgremien, und als Geschäftsführerin von Kobza Integra konnte Skias ihr Netzwerk aus Wirtschaft, Medien und Politik noch weiter ausbauen. Nach einem Zwischenstopp bei Alba Communications, entschloss sich Skias ihre eigene Agentur zu gründen und mit skias. strategy + relations ins neue Jahrzehnt zu starten. „Mit 24 Jahren Agenturerfahrung und meiner ungebrochenen Leidenschaft für das Beratungsgeschäft ist jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen, meine Kunden in meiner eigenen Agentur zu beraten“, zeigt sich Skias erfreut.

 

Beatrix Skias von skias. strategy + relations

Beatrix Skias von skias. strategy + relations | © Anzenberger-Fink

 

Gebürtige Kärntnerin

Neben der strategischen Kommunikationsberatung, Marktpositionierung und Konzeption integrierter Kommunikationskampagnen deckt skias. strategy + relations alle Spezialbereiche der PR bis hin zu Social Relations ab. Die gebürtige Kärntnerin und studierte Publizistin startet ihr Agenturgeschäft mit einigen namhaften Unternehmen als Kunden, darunter die Restaurants von Plachutta und die Acts Group. Mit Hannes Jagerhofer verbindet Skias fortan sogar ein gemeinsamer Arbeitsplatz. Das Büro der Kommunikationsexpertin ist in der ehemaligen Brotfabrik im 16. Bezirk gelegen, wo die “Acts Group” ihren Sitz hat

Kommunikationsexpertin

Beatrix Skias verfügt über umfassendes Branchenwissen, exzellente Expertise in allen Kommunikationsdisziplinen und wertvolle Kontakte zu Entscheidungsträgern. Ihre eigene Agentur zu gründen, war für Beatrix Skias der richtige Schritt: „Der positive Zuspruch meiner Kunden und das Vertrauen, das sie mir entgegenbringen, bestärkt mich darin, mit der Selbständigkeit den richtigen Schritt gesetzt zu haben“, meint die Gründerin zuversichtlich.