Floating Concert mit Eva K. Anderson auf der Alten Donau

Bootsfahrten auf der Alten Donau sind hipper denn je, und daran hat Bootsverleiher Martin Mai hohen Anteil. Schon seit einigen Jahren veranstaltet der Bootsbauer einzigartige Events am Wasser. Die Bootsvermietung “Meine Insel” bietet innovative Wasserfahrzeuge zur Miete und ist gleichzeitig ein Traditionsbetrieb. Ob Geburtstagsfeier, Firmenevent oder ein Konzert am Wasser, es gibt für alle Gelegenheiten das passende Boot in der Flotte von Mai. Wieder aufgelebt sind die Floating Concerts an der Alten Donau, die regelmäßig bis September am Wasser stattfinden und mit Sängerin Eva K Anderson ein Highlight.

Meine Insel Bootsverleih Floating Concerts auf der Alten Donau

Meine Insel Bootsverleih Floating Concerts auf der Alten Donau von Juli bis September | © Meine-Insel Bootsvermietung / Sophie Scala

Floating Concert an der Alten Donau

Die Elektroboote sehen nicht nur futuristisch aus, sie wirken wie schwimmende Wohnlandschaften und genau so gemütlich ausgestattet So gut es geht, werden beim Bau der schwimmenden Einzelanfertigungen Recycling-Materialen und Naturmaterialien verwendet. Wiederverwendete Plastikflaschen bilden die Plattform der Konzertplattform, auf denen ein bis zwei Mal wöchentlich Musiker auftreten. Den Auftakt machten am 7. Juli die Vienna Strings mit einem Klassikkonzert. Alle Künstler und Termine sind auf der Webseite des Bootsvermieters www.meine-insel.at abrufbar. Am 12. August wird Sängerin Eva K Anderson ihr Konzert am Boot geben.

Meine Insel Bootsverleih veranstaltet Floating Concerts auf der Alten Donau von Juli bis September

Mai veranstaltet “Schwimmenden Konzerte” mit Spezialbooten | © Meine-Insel Bootsvermietung

Eva K. Anderson live Comeback

Die wunderbare Sängerin Eva K. Anderson war ein paar Jährchen von den Bühnen verschwunden und ist nun endlich wieder live zu sehen. Eva K. Anderson ist eine moderne Geschichtenerzählerin, die ihre Erzählungen in Melodien webt und sie mit ihrer einfühlsamen Stimme in unsere Welt bringt. Neben Erfolgen als Songwriterin (“Ich lebe”) gab Eva eine Zeit lang im Duett eine starke Stimme ab. Ihr erstes Konzert seit einer gefühlten Ewigkeit am Wasser, inmitten der Natur und doch in der Heimatstadt Wien zu singen, erfüllt Eva K Anderson mit Riesen-Vorfreude, wie sie ihrem Blog mitteilte.

Songwriterin und Sängerin Eva K Anderson

Songwriterin und Sängerin Eva K. Anderson | © Harald Hanisch/Enaia Entertainment

Das intime Konzert mit Eva K. Anderson findet am 12. August statt und beginnt um 19:00 Uhr statt. Treffpunkt ist der Bootsverleih. Rund um die schwimmende Konzertplattform werden Zuschauerboote angedockt. Um den Organisatoren die Vorbereitungen auf die Ausfahrt mit Eva zu erleichtern, könnte man schon jetzt Tickets online kaufen. Die Veranstaltung findet unter den geltenden Regeln statt. Für das leibliche Wohl sorgen das Restaurant Schinakl und das Strandcafé.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.