Sean Wotherspoon Vespa rollt durch Österreich

Sneaker-Ikone Sean Wotherspoon ist vor allem Sammlern von Turnschuhen ein Begriff. Der Amerikaner hat in den USA mehrere Geschäfte für seltene Sneaker Modelle aus allen Epochen. Seine Passion für Sportschuhe und Designs konnte er schließlich selbst als Designer ausleben. Durch eine Kollaboration mit Nike bekam er die Chance, einen von ihm designten Sneaker zu veröffentlichen. Der Nike Air Max 97/1 wurde zum beliebtesten Sneaker im Jahr 2018 und konnte durch sein unkonventionellen Design die Massen ebenso wie die Sammler begeistern. Mittlerweile ist er auch in anderen Genres tätig und lässt aktuell mit seiner Sean Wotherspoon Vespa aufhorchen.

Nike Air Max 97/1 von US Designer Sean Wotherspoon

Nike Air Max 97/1 von US Designer Sean Wotherspoon | © Nike

Sneaker Designer

Wotherspoon gilt als hoch talentierter Jungstar der US-Designer-Szene. Für den Sommer 2020 schuf er die wohl farbenprächtigste Vespa aller Zeiten. Das kunterbunte Sondermodell ist neben einer dazu passenden Streetwear-Kollektion ab sofort in Österreich erhältlich. Die Sean Wotherspoon Vespa bringt die kreative Energie, die sowohl dem Designer, als auch der Vespa zu eigen sind, in bunten Farben zum Ausdruck. Die außergewöhnliche Lackierung ist unverkennbar im Design der grungy 1990-er Jahre gestaltet.

Sean Wotherspoon Vespa Sommer 2020 Edition in Österreich erhältlich

Sean Wotherspoon Vespa Sommer 2020 Edition in Österreich erhältlich | © piaggiogroup.com

Sean Wotherspoon Vespa

Wie bei seinen Sneaker Designs bringt Sean Wotherspoon sein Markenzeichen, den Kord-Stoff, als Referenz mit dem Cappuccino-farbenen Überzug aus samtigem Kord mit weißen Kedern zum Ausdruck. Das unverwechselbare Chassis der Vespa Primavera ist wie eh und je aus hochwertigem Stahl gefertigt. Das Sondermodell steht ab sofort in einer 50 ccm und einer 125 ccm Variante im österreichischen Händlernetzwerk zur Verfügung. Ein dazu passender Jet-Helm sowie eine Streetwear-Kollektion runden das farbenfrohe Set ab.

Sean Wotherspoon Jet-Helm passend zu der von ihm designten Vespa

Jet-Helm passend zur Vespa | © piaggiogroup.com

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.