Roman Steiner (AANDRS), Nicole Urban (Fedrigoni), Reinhard Schwarzinger (CCA)
Roman Steiner (AANDRS), Nicole Urban (Fedrigoni), Reinhard Schwarzinger (CCA)
2017 entwickelte die Wiener Agentur AANDRS für den Creativ Club Austria die Kampagne „Kein CCA“, die aufzeigte, was der heimischen Kreativwirtschaft ohne seine Interessenvertretung und ohne CCA-Venus als wichtigsten Award fehlen würde und damit die Rolle des starken Sprachrohrs verdeutlichte. Die Agentur zeichnete auch für die Gestaltung des Jahrbuchs verantwortlich, das alle Shortlistplatzierungen und Siegerarbeiten der CCA-Venus abbildet und damit ein umfangreiches Kompendium über österreichische Kreativleistungen ist. Das CCA-Jahrbuch wurde nun bei den Card Couture Awards in der Kategorie „Bücher“ mit Silber ausgezeichnet. Mit seinem anspruchsvollen Design, schlichten Gestaltungsraster und hochwertigen Materialien ist es als starkes Statement für den bleibenden Wert exzellenter Kreation in der digitalen Schnelllebigkeit konzipiert.
© AANDRS
„Als Awardveranstalter hat es einen besonderen Stellenwert für den Creativ Club Austria, selbst bei einem internationalen Award ausgezeichnet zu werden. Das CCA-Jahrbuch hat einen fixen Platz in der österreichsichen Kreativszene und zeigt herausragende Leistungen, die Benchmark und Inspiration gleichermaßen sind“, meint Creativ-Club-Austria-Geschäftsführer Reinhard Schwarzinger.
Der Card Couture Award wird jährlich vom Papierhersteller Fedrigoni in den Kategorien „Kommunikation und Design“, „Grußkarten“, „Packaging und Luxury Packaging“, „Kalender“, „Bücher“, „Universitäten und Fachhochschulen“ sowie für „Das außergewöhnlichste Projekt“ von einer internationalen Jury aus Design-, Kommunikations- und Produktionsexperten verliehen. Weitere Informationen zum Card Couture Award auf https://www.fedrigoni.de.
Ein Sommerfest mit Spendenzweck und prominenter Gästeliste: Mauro Maloberti lud zum Charity-Geburtstag in die Regina…
Vier junge klassisch ausgebildete Musiker brillieren beim Wettbewerb „Goldenen Note 2025“ von Leona König.
Das größte Einkaufszentrum Österreichs setzte ein Zeichen für bewussten Konsum und zukunftsorientiertes Handeln.
Lidia Baich und Donka Angatscheva luden zu einem festlichen Abend voll Virtuosität und kulturellem Austausch.
Der wichtigste Kreativpreis für Werbung in Österreich ließ Agenturen und Auftraggeber über Veneres jubeln.
Eine Künstlerin mit Ausstrahlung, ein Schloss mit Geschichte und Bilder voller Farbe.