Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Schönbrunner Stöckl Sommerbühne

20. Juni 2020 | 16:00 - 22:30

Künstlerwirtshausleute Tamara Trojani und Konstantin Schenk präsentieren die Schönbrunner Stöckl Sommerbühne© Allegria

Die Künstlerwirtshausleute Tamara Trojani und Konstantin Schenk haben sich für ihre Künstlerkolleginnen und -kollegen wieder etwas Neues einfallen lassen. Sie eröffnen im Juni die Schönbrunner Stöckl Sommerbühne.

An jedem Freitag, Samstag und Sonntag werden verschiedene Künstlerinnen und Künstler für einen freiwilligen Musikbeitrag des Publikums im wunderschönen Gastgarten des Restaurant Schönbrunner Stöckl auftreten. Bei Schlechtwetter wird die Sommerbühne einfach auf die Bühne ihres Dinnertheaters nach drinnen verlegt.

Von Superhits über Wiener Lied

Geboten wird ein vielfältiges Programm – von Evergreens & Superhits über Wiener Lied, Chansons bis hin zu Operettenmelodien werden auf der Sommerbühne des Schönbrunner Stöckls zu hören sein. Die Gäste erleben beispielsweise den als Stimmenimitator von Österreichs reichweitenstärksten Radio bekannten Entertainer Wolf Frank. Neben Evergreens und Superhits wird er auch viele seiner zahlreichen prominenten Stimmen zum Besten geben.

Das Künstlerpaar Susi Marik und Béla Fischer verwöhnen die Gäste mit beliebten Chansons und bekannten Liedern von Hermann Leopoldi. Das Wiener Operettenpaar Elisabeth Jahrmann und Michael Weiland geben die schönsten und bekanntesten Operettenmelodien zum Besten. Darüber hinaus bieten Tamara Trojani und Konstantin Schenk auch besondere Schmankerln im Sommer. So finden die Gäste auf der neuen Sommerkarte ein umfangreiches Angebot, wie beispielsweise der Schönbrunner Stöckl Eiskaffee der mit dem dunklem Bier „Klaner Schwoarza“ von der Rodauner Biermanufaktur anstatt mit Kaffee zubereitet wird.

Entertainer Wolf Frank macht den Auftakt auf der neuen Sommerbühne im Schönbrunner Stöckl

Entertainer Wolf Frank macht den Auftakt auf der neuen Sommerbühne im Schönbrunner Stöckl

Entertainer Wolf Frank auf der Bühne

Als brillanter Allround-Entertainer begeistert er in Peter Alexander-Manier sein Publikum seit 1989 nicht nur als charmanter Moderator, Kabarettist, Schauspieler, Liedermacher und begnadeter Sänger, sondern auch mit seinen über 50 Stimmenimitationen. Wenn Ihnen prominente Stimmen aus dem Radio oder Fernseher entgegentönen, so muss es sich nicht immer um das Original handeln – oft steckt Stimmwunder Wolf FRANK dahinter! Ob als unvergesslicher Ö3-„Rudi Rentier“, als Parodist zahlreicher prominenter Stimmen auf Ö3, in diversen ORF-Landesstudios oder anderen Hörfunk-Sendern. Besonders seine Natürlichkeit, seine Herzlichkeit sowie seine Liebe zur Bühne und zu seinem Publikum machen ihn zu einem Garanten für gute und niveauvolle Unterhaltung.

Schönbrunner Stöckl Sommerbühne Öffnungszeiten

jeden Freitag und Samstag ab 16 Uhr und jeden Sonntag ab 13 Uhr
im Juni, Juli, August & September
bei jedem Wetter

Restaurant Schönbrunner Stöckl
Schloss Schönbrunn/ Eingang Meidlinger Tor / Grünbergstrasse

Wolf Frank Termine:

  • Samstag, 20.6.2020
  • Samstag, 4.7. 2020
  • Sonntag, 12.7. 2020
  • Samstag, 1.8. 2020
  • Samstag, 22.8. 2020
  • Freitag, 11.9. 2020

Tischreservierungen werden unter 0660/63 63 200 oder office@trojani.com angenommen.

Details

Datum:
20. Juni 2020
Zeit:
16:00 - 22:30
Veranstaltungskategorie:

Weitere Angaben

Preis:
freiwilliger Musikbeitrag
Infos:
Programm bei jedem Wetter

Veranstaltungsort

Schönbrunner Stöckl
Schönbrunner Str. 309
Wien, 1130 Österreich
Telefon
+436606363200
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Details

Datum:
20. Juni 2020
Zeit:
16:00 - 22:30
Veranstaltungskategorie:

Weitere Angaben

Preis:
freiwilliger Musikbeitrag
Infos:
Programm bei jedem Wetter

Veranstaltungsort

Schönbrunner Stöckl
Schönbrunner Str. 309
Wien, 1130 Österreich
Telefon
+436606363200
Veranstaltungsort-Website anzeigen