Beauty Spa im Palais Esterhazy sagt Dankeschön

Die letzten Monate waren für die Beauty Branche nicht einfach. Der persönliche Kontakt ist bei Massagen, Kosmetik oder Haarentfernung unvermeidbar und entsprechend hohe Sicherheitsstandards müssen nun angewendet werden. Auf diese neue Situation hat sich das Beauty & Lifestyle Day Spa im Palais Esterhazy in Wien hervorragend eingestellt. Mittlerweile sind auch wieder die Kundinnen zurück gekehrt und lassen sich verwöhnen wie eh und je. Mit einem Sommerfest hat sich die Managerin des Spas, Ex-Miss Austria Carmen Knor, bei ihren Freunden und Kunden für die erwiesene Treue bedankt.

Bianca Speck, Luigi Barbaro, Carmen Knor beim Sommerfest Beauty und Lifestyle Spa im Palais Esterhazy

Bianca Speck, Luigi Barbaro und Carmen Knor beim Sommerfest im Palais Esterhazy | © Moni Fellner

Sommerfest im Palais Esterhazy

Im Beauty & Lifestyle Day Spa in der Wallnerstraße 4, 1010 Wien kann man sich mitten im Zentrum der Stadt rundum verschönern lassen. Im geschichtsträchtigen Palais Esterházy, wo das Spa sein Zuhause gefunden hat, sind die Räumlichkeiten vom Hoftrakt aus zugänglich. Zum exklusiven Sommerfest lud der Schönheitssalon gemeinsam mit der Pizzeria Regina Margherita und dem Modelabel Moon-Dress. “Wir wollen unseren Kunden Danke sagen. Denn sie haben uns auch während der Coronakrise stets die Treue gehalten”, so Carmen Knor, Communication- und Marketing-Manager der luxuriösen Wohlfühloase im ersten Bezirk.

Beauty Spa als Treffpunkt der Society

Gemeinsam feierten Kunden, Freunde des Hauses, Opinion Leader, Wirtschaftstreibende, Fashionistas und Medienleute unter dem Motto „La Bellezza della Donna“ mit der Gastgeberin. Die Gäste hatten sichtlich auch Freude daran, ihre neuen Sommergewänder endlich ausführen zu dürfen. Ab dem Nachmittag wurde zu beschwingter Live-Musik an den italienischen Köstlichkeiten geknabbert.

Brigitte Chmelar und Tanja Duhovich werfen sich für in Pose beim Sommerfest von Carmen Knor

Brigitte Chmelar und Tanja Duhovich werfen sich für in Pose | © Moni Fellner

Aufsehenerregende Modenschau

Als krönender Abschluss ging die Fashion-Show von Moon-Dress über die Bühne. Das Label präsentierte zauberhafte Roben, die das Motto “Schlichte Eleganz trifft extrovertierten Glamour” eindrucksvoll unter Beweis stellten.

Carmen Knor in Robe von Moon Dress beim Sommerfest Hof des Palais Esterhazy in Wien

Carmen Knor in Robe von Moon Dress | © Moni Fellner

Top-Adresse für Schönheit in Wien

Das Beauty & Lifestyle Spa, avancierte nach der feierlichen Eröffnung im Jänner schnell zur Wiener Top-Adresse für Schönheit und Wohlbefinden. Damals besuchten die die Geissens das Beauty & Lifestyle Day Spa auf Einladung von Markus Wischenbart von der TiroX Group. Beim Sommerfest war die Stimmung etwas gedämpfter, da weniger Gäste eingeladen werden konnten, um keine Staus zu verursachen. Das Sommerfest war für den Geschäftsführer der TiroX GmbH, Andreas Pacher, jedenfalls ein voller Erfolg.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.