Trampolinhalle in Floridsdorf bestand Promi-Test

Springen mach glücklich! Das sah man in den Gesichtern der Promis, die zur Eröffnungsparty der Trampolinhalle in Wien Floridsdorf kamen. Die Trampolin- & Actionwelt MAXX21 hat – wie der Name schon sagt – jedoch weitaus mehr zu bieten, als nur gefederte Sprungmatten. Das mit Profi-Trampolinen ausgestattete JumpMAXX ist ein Hauptbestandteil des Gesamtkonzepts bestehend aus Fun- und Activity-Stationen, Laser-Tag Action und einem Partybereich mit angeschlossener Gastronomie. Anfang März lud das 1800m² große MAXX21, das neben der U1 Station Aderklaaer Straße (Holzmanngasse 1, Wien 21) gelegen ist, zum großen Eröffnungsfest. Zahlreiche Promis konnten sich in der neu eröffneten Trampolinhalle nach Herzenslust austoben, in der Laser Tag Arena ein Duell mit Darth Vader liefern oder einfach vor Freude in die Luft springen.

 

Action Parcours

Bevor Sekt und Brötchen gereicht wurden, mussten die Eröffnungsgäste erst einmal ihr Geschick beweisen und den Grund ihres Hierseins verinnerlichen. Die Veranstalter stellten dazu einen actiongeladenen Parcours  zusammen, der alle Highlights der Trampolin- & Actionwelt umfasst: High-End-Trampolinspringen, Balancieren am Sweeper, Besuch der postapokalyptischen Laser Tag Arena (siehe Titelbild), BubbleBall, Space-Spin und vielem mehr. Andreas Trettler, Co-Gründer von MAXX21: „Es freut mich besonders, dass so viele Prominente unserer Einladung gefolgt sind, um gemeinsam mit ihren Kindern Spaß zu haben. Und Spaß ist bei uns garantiert.“

Sprunghafte Gäste

Allerlei Wortwitze machten bei den gut gelaunten Gästen die Runde. Auch wenn einige der angesagten Promis in letzter Minute absprangen, blieb die Stimmung in der Trampolinhalle hoch. Dass man beim Trampolinspringen ganz schön ins Schwitzen kommt, war die große gemeinsame Erkenntnis unter den geladenen Springginkerln. Angesprungen auf die Einladung von MAXX21 sind Puls4-Moderator Andi Schmid, Sängerin Missy May, Moderatorin Silvia Graf, Fußballer Manuel Ortlechner, Schauspielerin Chiara Pisati und Society-Lady Andrea Buday.

Akrobatik am Trampolin im Maxx21

So geht Akrobatik am Trampolin | © Lukas Dostal

Ex-Beachvolleyballer Oliver Stamm, Golfer Markus Brier, die Moderatoren Clemens Haipl und Volker Piesczek, Miss Vienna Beatrice Körmer und Unternehmer Heimo Turin, Model Kathi Steininger, Bezirksvorsteher-Stv. Robert Stiedl, von der Veterinärmedizinischen Universität Wien Thomas Klemm, Maresi Brand-Managerin Bettina Liposchek, Rechtsanwältin Stefanie Heimel u.v.m

Alle Infos zum neuen Trampolinpark in Floridsdorf

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.