Mariam aus Wien interessiert “Der Bachelor” David Jackson

Die große Balz um den RTL-Bachelor geht heuer an einem Traumstand in Mexiko über die Bühne. Das Objekt der Begierde heißt David Jackson aus Stuttgart. Der Mann mit den großen Muckis ist halber US-Amerikaner und nützt sein gutes Aussehen auch beruflich. Als Model und Content Creator hat David für die Rolle vor der Kamera schon fleißig geübt. Nun kann er sich als Schauspieler in der Reality-Soap auf RTL vollends beweisen. Der Rosenkavalier zeigt in 11 Folgen, ob es ihm gelingt, die richtige Wahl zu treffen. Als Hauptpreis kann er seinen Status von “Bachelor” in verliebt, verlobt, verheiratet eintauschen. Mittendrin eine Wienerin: Mariam (30), Marketing und Sales Managerin ist neben 22 weiteren Single-Ladys in der 13. Staffel von “Der Bachelor” mit von der Partie. Die Show startet am 1. März 2023. Hier gibt’s alle Fotos.

David Jackson in “Der Bachelor”

Wenn man als Teilnehmer im TV-Klassiker “Der Bachelor” die Hauptrolle spielen darf, ist die Hoffnung, auf die große Liebe zu treffen, nicht unberechtigt. Aus 23 Single-Frauen das passende Gegenstück zu finden, ohne jegliche Konkurrenz von Nebenbuhlern, scheint ein leichtes Spiel zu sein. Aber wie man weiß, ist oft nichts so, wie es scheint. Das 1,86m große Muskelpaket braucht rein äußerlich betrachtet keine Angst haben, als attraktiver Partner für eine der 23 Single-Ladys in Betracht zu kommen.

Auch charakterlich wirkt David Jackson absolut begehrenswert. Warum es für den 32-Jährigen bisher nicht geklappt hat, ist das große Fragezeichen an ihm. Mariam und die anderen Frauen der diesjährigen Staffel werden bestimmt alles unternehmen, um dem Hübschling seine Geheimnisse zu entlocken. Dass er gerne Sport betreibt, und sich eine Partnerin wünscht, die ebensolche Interessen hegt, dürfte keine Überraschung sein.

David Jackson ist Halb-US-Amerikaner, gebürtiger Stuttgarter.

David Jackson ist Halb-US-Amerikaner, gebürtiger Stuttgarter. | © RTL / Frank Fastner

Wienerin im Rennen um die Rose

Mariam aus Wien könnte ganz gut zu ihm passen. Sie fühlt ihren Körper genauso wie David. Aufgeben kommt für sie nicht in Frage: “Ich mag mein Durchhaltevermögen – und mein Aussehen. Ich fühle mich wohl in meinem Körper.” Ob es Miriam schafft, sich gegen die 22 weiteren Teilnehmerinnern durchzusetzen, oder überhaupt will, das steht freilich noch in den Sternen. Viele Beteiligte haben dabei ein Wörtchen mitzureden, allen voran David Jackson. Liest man sich die Claims der übrigen Mitspielerinnen bei der Reality-TV-Show durch, gibt es bei jeder ein schlagfestes Argument, warum gerade sie die letzte Rose ergattern will:

  • Alyssa (36), Marketing Director aus Kapstadt & Lohr am Main: “Easy going, blingbling, abenteuerlustig – ich bin vieles, aber ganz bestimmt nicht normal.”
  • Angelina (28), Sales Executive aus Lissabon und Albstadt: “Ich habe meine Ungebundenheit lange über alles gestellt – jetzt bin ich bereit für eine Beziehung.”
  • Chiara (26) Journalistin aus München: “Ich will genauso geliebt werden, wie ich liebe.”
  • Colleen (27), Psychologin & Influencerin aus Köln: “Physical touch is my love language – wenn mir jemand gefällt, suche ich Körperkontakt.”
  • Dahwi (23), Krankenpflegerin aus Zürich (CH): “Wenn ich weiß, dass es der Richtige ist, dann gehe ich all in.”
  • Danielle (28), angehende Psychotherapeutin für Kinder und Jugendliche aus München: “Ich glaube, ich bin ein Flirtprofi und mache gern aufrichtig Komplimente”
  • Fiona (29), Tänzerin und Physiotherapeutin für Hunde aus Hamburg: “Schaumschläger, die keine Ambitionen im Leben haben, haben keine Chance.”
  • Giovanna (27), Kauffrau für Versicherungen und Finanzen aus Oelde: “Ich habe mich im Leben durchgeboxt und bin stolz darauf.”
  • Henriette (25), Immobilienkauffrau aus Hamburg: “Ich verwöhne meinen Partner gerne mit kleinen Aufmerksamkeiten.”
  • Jana (27), Medizinische Fachangestellte aus Bad Vilbel: “Arroganz, Pessimismus und ein ungepflegtes Äußeres sind absolute No-Gos!”
  • Leyla (26), Integrationshelferin und Betreiberin eines Onlineshops aus Frankfurt: “In mir steckt richtig viel Wifey-Material.”
  • Lisa M. (32), Mitarbeiterin im öffentlichen Dienst aus Potsdam: “Ich mag an mir, dass ich mutig genug bin, mein Leben so zu gestalten, wie ich es leben möchte.”
  • Lisa R. (27), Teamassistentin aus Annweiler am Trifels (Rheinland-Pfalz): “Wenn der Mann nicht auf mich zukommt, dann ergreife ich die Initiative.”
  • Maike (25), Studentin aus Lingen: “Dating wird ja nicht leichter, deshalb dachte ich: Ab zum Bachelor.”
  • Manina (30), Fitness- und Personaltrainerin aus Köln: “Liebe ist wie ein Segel: Bekommt es nicht genug Wind, kann es seine volle Pracht und Kraft nicht entfalten.”
  • Nevin (30), Kauffrau für Versicherungen und Finanzen aus Köln: “Eigentlich lasse ich mich lieber erobern, aber jetzt drehe ich den Spieß mal um …”
  • Pamela (25), HR Recruiterin aus Freiburg: “Mit Ja-Sagern kann ich nichts anfangen, ich stehe auf Alpha-Männer.”
  • Rebecca (28), Verwalterin für Personalwesen aus Schwabhausen bei Dachau: “Ich flirte mit meinen Augen. Wenn mir jemand gefällt, schaue ich ihn intensiv an.”
  • Saskia (29), Vertriebsassistentin aus Münster: “Liebe bedeutet für mich, uneingeschränkt so bleiben zu können, wie man ist.”
  • Tami (29), Fitnessökonomin aus Wörrstadt: “Ich erlebe ständig verrückte Sachen– jetzt kommt ‘Der Bachelor’.”
  • Xenia (30), Einzelhandelskauffrau aus Hamburg: “Ich bin ein absoluter Gewohnheitsmensch und möchte mal aus meiner Komfortzone ausbrechen.”
  • Yolanda (26), Studentin aus Hamburg: “Selbstbewusste, dominante Männer finde ich anziehend.”

Perfekte Single-Lady für David

Eine Frau, mit der David Jackson sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen könnte, sollte ihm ähnlich sein und wissen, was sie im Leben will. Eine unsportliche Frau kommt für ihn nicht in Frage: “Sport hat für mich auch etwas mit Selbstliebe zu tun. Man bringt dem eigenen Körper damit ein Stück Dankbarkeit entgegen.” Trotzdem braucht er keine Fitnesstrainerin, um glücklich zu sein. Vielmehr sollte die Partnerin seinem Lifestyle und Beruf nicht im Wege stehen wollen falls es funkt: “Es ist schön, wenn man Interessen teilt. Aber Liebe bedeutet auch, dass beide in einer Partnerschaft weiterhin Raum haben, den Dingen nachzugehen, die sie erfüllen. So kann man voneinander lernen und sich auch selbst neu kennenlernen.” Vielleicht erwärmt sich sein Herz für die Österreicherin Miriam.

Mariam (30), Marketing und Sales Managerin aus Wien ist bei der "Der Bachelor" 2023 Ausgabe am Start.

Mariam (30), Marketing und Sales Managerin aus Wien. | © RTL / Frank Fastner

“Der Bachelor” 2023 auf RTL

Mal scheuen, wie weit es Mariam aus Wien schafft. Am 1. März 2023 startet bei RTL die 13. Staffel von “Der Bachelor”. Alle Folgen der 13. Staffel von “Der Bachelor” sind jeweils eine Woche vorab auf RTL+ abrufbar.

(PA/red)