Award für Hotel Winzer von Leading Spa Resorts

Die exklusiv ausgestatteten Wellness-Hotels unter dem Label “Leading Spa Resorts” sind in Österreich und einigen Nachbarländern zu finden. Einmal im Jahr werden die Bewertungen der Gäste aller teilnehmenden Hotels zusammengefasst und miteinander verglichen, um einen Sieger zu küren. Im vergangenen Jahr gingen die Bestnoten an das Hotel Winzer Wellness & Kuscheln in Oberösterreich. Das mit 5000 m² Wellnessfläche größte Hotel Spa des Salzkammerguts bietet drei Spa-Bereiche mit insgesamt sieben Pools, zwölf Saunen, darunter eine Event-Sauna, zwei Dampfbäder und mehrere Zonen zum Relaxen.

Outdoor Whirlpool

Besondere Ausstattungsmerkmale zeichnen das Spa-Hotel Winzer aus wie das textilfreie Edelstein SPA mit Indoor-Pool oder das neue Sole Spa. Im Außenbereich wartet ein Naturpool ohne chemische Konservierung und ein großer Whirlpool. Weitere Highlights sind das 500m² große Sonnendeck, das Freibad, sowie der Sole-Pool mit Whirl-Liegen und einer Poolbar. Das Hotel Winzer Wellness & Kuscheln erhält zum ersten Mal die beliebte Auszeichnung.

Familienbetrieb

Seit mehr als drei Jahrzehnten steht der Betrieb in Familienhand. Er hat sich von einer kleinen Frühstückspension zum großen Wellnesshotel entwickelt. Die Mitglieder der Familie Winzer arbeiten im Hotel mit und sind auch an der Rezeption, in den Restaurants oder in den Spa-Bereichen anzutreffen, um persönlich dafür zu sorgen, dass die Gäste mit ihren Urlaub zufrieden sind. Die Familie Winzer nahm den Leading Spa Award 2019 persönlich in ihrem Haus in Empfang, wo er einen Ehrenplatz bekommen hat.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.